Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: SKY GO Apple TV Kodi 17.6 Jailbreak funktioniert nicht - defekt

SKY GO Apple TV Kodi 17.6 Jailbreak funktioniert nicht - defekt 11 Monate 1 Woche her #669

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

zunächst vielen Dank für die schnelle Zusendung des erworbenen Apple TVs.

Ich hätte zu dem Gerät noch zwei Fragen:

1. Das installierte SkyGo Addon (ein wesentlicher Grund meines Kaufs) funktioniert leider (noch) nicht. Wenn ich über die Addon-Einstellungen > Konfigurieren gehe und meine Anmeldeinformationen (Kundennummer) eingebe und diese bestätige, hängt sich Kodi auf. Ich kann auch nach über einer halben Stunde warten lediglich über die Menütaste zurück ins Hauptmenü des ATV springen. Um Kodi zu reaktiveren, hilft nur ein Neustart des ATV. Wenn ich das SkyGo Addon ohne Eingabe der Anmeldeinformationen starte, erhalte ich beim Starten eines Films die Fehlermeldung "Die Widevine DRM Bibliothek ist leider für diese System Architektur nicht verfügbar." Ich denke, das ist vermutlich normal, da keine Anmeldeinformationen eingegeben wurden!?

Können Sie mir bitte weiterhelfen??

2. Kann die Software des Apple TV zu einem späteren Zeitpunkt von mir aktualisiert werden oder wäre dann eine Neuinstallation von Kodi erforderlich



Antwort :

Zu 1:

Seit ca. 4 Wochen funktioniert das Addon für SKY GO nur noch auf kodi 18 . Auch bei den Fire TVS ist das so. Da funktioniert nur noch die SKY APP welche wir als Android App installieren.
Kodi 18 ist Beta und das Installieren wir noch nicht.
In unserer Artikelbeschreibung für das Apple TV haben wir nichts von Sky Go in Kodi erwähnt.
Daher können sie sich nicht darauf berufen das wir gesagt haben etc…


Zu 2 :

Ja die System Updates können sie immer durchführen. Bislang ist da noch nie was passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden