Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Zudem möchte ich Sport auf DAZN und Eurosport Player sehen. Das sollte ja dann mit "Live TV"

Zudem möchte ich Sport auf DAZN und Eurosport Player sehen. Das sollte ja dann mit "Live TV" 1 Jahr 3 Monate her #632

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Neue Nachricht an: konsolen-zone
Hallo,

durch Zufall sah ich Ihr EBAY-Angebot.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Apple TV 4 zuzulegen.
Mein Ziel ist es erstmal, Videos und Musik vom Ipad/Iphone auf meinen TV oder AV-Receiver zu streamen.
Airplay macht ja Audio Übertragungen möglich.
Zudem möchte ich Sport auf DAZN und Eurosport Player sehen. Das sollte ja dann mit "Live TV" und Ihrem Updatevmöglich sein?!
Über die gesanzen Umfänge und Möglichkeiten nach Ihrem "Softwareupdate" weiss ich sonst nicht viel.
Vielleicht haben Sie ja noch Inspirationen für mich.

Ich besitze keinen MAC. Kann ich Updates am Apple TV dennoch durchführen?

Antwort :

Mein Ziel ist es erstmal, Videos und Musik vom Ipad/Iphone auf meinen TV oder AV-Receiver zu streamen.
Ja das kann mit man mit dem kodi Player machen, den wir installieren.

Airplay macht ja Audio Übertragungen möglich.
Das stimmt.

Zudem möchte ich Sport auf DAZN und Eurosport Player sehen. Das sollte ja dann mit "Live TV" und Ihrem Updatevmöglich sein?!
ich weis das man die DAZN App für die Amazon Fire Tv Geräte ganz normal runterladen kann und nutzen kann, Solange man ein Abo bei DAZN hat.
Ob das beim Apple TV4 auch so ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am besten schauen sie mal bei ITUNES nach ob es diese App für Apple TV 4 auch gibt.
Sie können mir ja bescheid geben, dann kann ich zukünftige Anfragen hierzu besser beantworten.

Über die gesanzen Umfänge und Möglichkeiten nach Ihrem "Softwareupdate" weiss ich sonst nicht viel.
Ja man kann auch nicht alles in die Ebay beschreibung rein schreiben. Das würde den Rahmen sprengen und nicht jeder will 3 tage lang lesen.
Am besten rufen Sie an und ich erkläre ihnen die Vorteile am telefon.

Ich besitze keinen MAC. Kann ich Updates am Apple TV dennoch durchführen?
Ja das macht das Apple Tv4 alles von selber.. Auch die in Kodi installierten Addons aktuallisieren sich selber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden