Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Apple Tv4 Upate verfügbar kann ich ruhig auf aktualisieren gehen, oder ist dann auch Kodi weg?Antwor

Apple Tv4 Upate verfügbar kann ich ruhig auf aktualisieren gehen, oder ist dann auch Kodi weg?Antwor 1 Jahr 7 Monate her #614

  • delaware1999
  • delaware1999s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Frage :

Ich habe mal 2 Fragen.
Habe vor einiger Zeit bei Ihnen Apple TV gekauft.
Die Box bietet mir ein Update an. Kann ich ruhig auf aktualisieren gehen, oder ist dann auch Kodi weg?
Und die zweite Frage: wo finde ich die App für sky Go, wo ich mich mit meinen sky Go Daten anmelden kann?


Antwort :

Die Box bietet mir ein Update an. Kann ich ruhig auf aktualisieren gehen, oder ist dann auch Kodi weg?
nein theoretisch sollte das Update durchführbar sein. Diese Angabe ist natürlich von uns aus ohne Gewähr. Es kann immer etwas passieren und es kann auch passieren dass KODi gelöscht wird.


Und die zweite Frage: wo finde ich die App für sky Go, wo ich mich mit meinen sky Go Daten anmelden kann?
eine Sky Go App so wie beim Amazon fire TV Stick installieren wir nicht auf dem Apple TV. Dies ist auch gar nicht möglich und wird von uns auch in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt. Wir installieren aber ein SkyGo Addon, welches sie bei KODi bei dem Video Addons finden. Dieses müssen sich starten und Ihre Benutzerdaten eingeben. Ob es funktioniert oder nicht, entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich keine Sky Go Zugangsdaten besitze und es nicht testen konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden