Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Wie kann ich Kodi mit der Maus App bedienen ?

Wie kann ich Kodi mit der Maus App bedienen ? 1 Jahr 11 Monate her #581

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage ;


ich habe die Apple 4 TV box erhalten, angeschlossen und getestet.
Dabei ist mir jedoch ein Fehler aufgefallen, vielleicht können sie mir dabei weiterhelfen.

Hintergrund: Die Apple TV4 Box ist im Keller installiert und der Fernseher befindet sich im Wohnzimmer.

Aus diesem Grund benötige ich die mitgelieferte Fernbedienung nicht und benutze die "Remote-APP"
von Apple auf meinem Iphone.

Fehler:
wenn ich mit dieser Remote APP, Kodi steuern möchte, funktioniert dies eigentlich. Ich kann die menüpunkte ansteuern,
allerdings kann ich diese nicht starten, mir fehlt der "klick" zum bestätigen und starten dieser Anwendungen.

Der Fehler tritt aber nur bei Kodi auf und nicht auf der Apple-Bedienoberfläche, da kann ich mit dieser app alles
ganz normal ohne Probleme steuern und starten.

Haben sie eine Lösung für mein Problem?
Ich habe noch eine alte apple tv2 box, die ist bisher ohne Probleme mit dieser App gelaufen, auch KODI.

Danke im vorraus.




Antwort :

Ehrlich gesagt da bin ich etwas überfragt. So ein Problem hatte ich noch nie und das hat uns auch noch niemand gefragt.
Wie wäre es denn wenn sie die Jungs von Kodi selber fragen. Die können zu ihrem Programm was sie programmieren bestimmt mehr sagen.
Ich installiere es nur.

forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=137

oder ggfls. Befragen sie die Entwickler von der Maus app.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden