Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Apple Tv 4 Wie kann ich im Kodi Filme auf Englisch angezeigt bekommen

Apple Tv 4 Wie kann ich im Kodi Filme auf Englisch angezeigt bekommen 1 Jahr 11 Monate her #579

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

der Apple TV ist angekommen, besten Dank!
Ich hatte einige Probleme mit dem Gerät, vielleicht können Sie mir dabei helfen.
Ich hab recherchiert, konnte aber nichts finden.

Hier sind kurz die Punkte, wo ich Schwierigkeiten hatte:

– Wo kann ich das Navigationsgeräusch abschalten? Bei jeder Navigationsbewegung und jedem Klick ist ein sehr lauter Sound zu hören.

– Wie kann ich im Kodi Filme auf Englisch angezeigt bekommen (z.B. X-Stream)? Momentan lässt sich die deutsche Tonspur nicht auf englisch umschalten. Die Auswahl ist ausgegraut und lässt sich nicht anwählen.

– Der Rand im Kodi ist abgeschnitten, die Schrift im Navigationsmenü ist also abgeschnitten.

– Kann ich nach HD-Filmen filtern?

– Hin und wieder stützt Kodi ab, so dass ich den Stecker rausziehen muss. Wie kann ich das verhindern? Muss ich dann jedes Mal den Stecker rausziehen?

– Viele Filme lassen sich nicht laden. Entweder kommt die Fehlermeldung "Timed Out" oder "Midestens eine Datei konnte nicht angesehen werden. Für mehr Details Logdatei einsehen" oder "Es ist eine Autorisierung erforderlich. Besuche folgenden Link, um Geräte im Netzwerk zu autorisieren und klicke dann Pair"

- Die Filme in Kodi lassen sich nicht Vor- und zurückspulen. Mach ich etwas falsch?

Antwort :

– Wo kann ich das Navigationsgeräusch abschalten? Bei jeder Navigationsbewegung und jedem Klick ist ein sehr lauter Sound zu hören.
Meinen sie bei KOdi oder im dem Apple Menü ?

– Wie kann ich im Kodi Filme auf Englisch angezeigt bekommen (z.B. X-Stream)? Momentan lässt sich die deutsche Tonspur nicht auf englisch umschalten. Die Auswahl ist ausgegraut und lässt sich nicht anwählen.
Das ist nicht möglich ! sie können aber bei den extreme settings die Länderauswahl auf englisch deutsch umstellen und dann werden ihn auch englischsprachige angezeigt
Dann steht vor dem film DE oder EN davor
oder nutzen Sie ganz einfach das KODi Video Addon Exodus das ist auch ein sehr hervorragendes Video Kinoportal aber alle Filme immer in Englisch sind
es gibt auch viele andere englischsprachige Video Addons wie zB Genesis etcetera einfach mal googeln

– Der Rand im Kodi ist abgeschnitten, die Schrift im Navigationsmenü ist also abgeschnitten.
Sie müssen die Scallierung anpassen im Apple System Menü ! das ist bei manchen Benutzern einfach so weil das TV nicht richtig mit dem Apple TV kommuniziert. Kleinigkeit !

– Kann ich nach HD-Filmen filtern?
keine Ahnung da bin ich überfragt das müssen sie Diebold Portalbetreiber fragen wie zum Beispiel movie4k Kino x.to HD Filme. Net ich bin ja nicht der Betreiber dieser jeweiligen Portale. Deshalb kann ich über die Qualität und Inhalte keine Auskunft geben

– Hin und wieder stützt Kodi ab, so dass ich den Stecker rausziehen muss. Wie kann ich das verhindern? Muss ich dann jedes Mal den Stecker rausziehen?
nein müssen sie nicht immer, sie können auch die Home-Taste das ist die Taste rechts oben zweimal kurz hintereinander drücken dann können Sie KODi und andere Anwendungen von rechts nach links verschieben und nach oben wegschieben so wie bei jedem anderen Android System so können Sie KODi beenden ohne den Stecker zu ziehen

– Viele Filme lassen sich nicht laden. Entweder kommt die Fehlermeldung "Timed Out" oder "Midestens eine Datei konnte nicht angesehen werden. Für mehr Details Logdatei einsehen" oder "Es ist eine Autorisierung erforderlich. Besuche folgenden Link, um Geräte im Netzwerk zu autorisieren und klicke dann Pair"
das ist völlig normal, das haben wir ja auch in unsere Artikelbeschreibung geschrieben. Wir sind nicht der Betreiber von diesen Portalen und Addons. Von daher kann ich auch nichts sagen ob die Filme vorhanden sind oder nicht. Sie müssen sich das so vorstellen irgendwelche Leute machen eine Internetseite es werden Filme auf Haus da hochgeladen wie extreme streamcloud now video etcetera diese Filme sind aber illegal hochgeladen worden und stellen eine Urheberrechtsverletzung dar, wenn die GVO oder andere Vereine diese finden werden die lohstr angeschrieben und gebeten die Filme zu löschen. Das ist völlig normal für umsonst ohne weitere Gebühren können Sie auch nicht mehr verlangen sie können ja auch Filme im iTunes Store kaufen und dafür bezahlen für mehr Geld bekommen sie auch mehr
das mit den Perlen ist auch völlig normal, wenn Sie Ihr Apple TV mit dem Hoster parents wird der Film auf jeden Fall laufen. Das haben die gemacht damit die mehr Besucher auf ihren Seiten haben denn sie müssen die Internetseite mit Ihrem PC oder Laptop oder Webbrowser besuchen die Seite aufrufen die dort angegeben wird und dann auf parent klicken dann wird die MAC-Adresse Ihres Apple TV autorisiert diesen Film zu schauen. Das kostet nur 20 bis 30 Sekunden ihrer Zeit und Sie können den Film schauen. Und der Betreiber der Internetseite ist auch glücklich weil er ihn Werbung einblenden kann und dadurch Geld verdient.

- Die Filme in Kodi lassen sich nicht Vor- und zurückspulen. Mach ich etwas falsch?
das funktioniert mit der Fernbedienung von dem Apple TV mehr schlecht als recht. Wie man dort vorspulen kann, das habe ich bislang auch noch nicht rausgefunden. Meinem Amazon fire TV drückt man einfach die Steuerkreuz Taste nach rechts und er spult vor zu der gewünschten Zeitpunkt wie man das bei dem Apple TV und KODi 17 bewerkstelligen kann, da bin ich leider überfragt da müssten Sie bitte in dem KODi Forum die Entwickler von KODi befragen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden