Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Seit einiger Zeit kommt immer eine Meldung, dass das AppleTV4 ein Update durchführen möchte.

Seit einiger Zeit kommt immer eine Meldung, dass das AppleTV4 ein Update durchführen möchte. 1 Jahr 11 Monate her #570

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Guten Morgen.
Ich habe bei Ihnen dieses AppleTV gekauft. Seit einiger Zeit kommt immer eine Meldung, dass das AppleTV ein Update durchführen möchte.
Kann ich dies bedenkenlos durchführen?

Antwort :

Updates sind selbstverständlich immer mit Vorsicht zu genießen. Normalerweise sollte nichts passieren mit der KODi Installation, aber wenn Sie Updates durchführen geschieht es immer auf ihr eigenes Risiko.

Wir können hierzu keine Gewährleistung geben. Normalerweise sollte nicht passieren andere Kunden haben bislang auch noch nichts negatives berichtet, also können sie es rein theoretisch durchführen. Aber wenn es kein großes Update ist wie iOS 10 auf 11, würde ich erstmal davon absehen. Wie gesagt immer auf eigenes Risiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden