Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Die NOW Mediathek geht auch nicht, gibt es da die Möglichkeit das die funktioniert?

Die NOW Mediathek geht auch nicht, gibt es da die Möglichkeit das die funktioniert? 2 Jahre 1 Woche her #561

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Hallo,
Vielen Dank für die Klasse Apple TV Box. Das einzige was ich vermisse sind die Kindersender Kika+ und ZDF Tivi. Könnt Ihr mir sagen in welchem Verzeichnis ich diese finde? Die NOW Mediathek geht auch nicht, gibt es da die Möglichkeit das die funktioniert?

Antwort :

es tut mir leid, TV Sender funktionieren generell sehr schlecht. Wo sie diese Sender finden können, dass sie zieht sich leider meiner Kenntnis.

Schauen Sie doch mal bei den BES IP-TV dann bei international Channel dann bei daily Playlist 1. Dortmund mehrere Server gehen sie jeden einzelnen durch.

Die NOW Mediathek funktioniert gar nicht mehr, das liegt daran dass die Betreiber eine neue Verschlüsselung eingebauen haben.

Diese Mediatheken funktionieren nur noch wenn man sie über eine Internetseite besucht, oder wenn der Betreiber eine eigene App herausbringt. Denn sie möchten das nicht dass man diese Seiten besucht, ohne dass Werbung eingeblendet wird. Wovon die halt leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden