Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Hallo, Darf ich ganz normal ein Apple Update machen, wenn eins verfügbar ist? Danke für kurze Info

Hallo, Darf ich ganz normal ein Apple Update machen, wenn eins verfügbar ist? Danke für kurze Info 2 Jahre 10 Monate her #501

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

Hallo,

Darf ich ganz normal ein Apple Update machen, wenn eins verfügbar ist?

Danke für kurze Info.

Mit freundlichen Grüßen



Antwort :

Das kann ich ihnen nicht zu 100% beantworten, da ich auch nicht in die Zukunft schauen kann und wissen kann ob das nächste Update was in 3 oder 8 Monaten kommen wird schlecht sein wird für die Kodi Installation.
Erstmal würde ich dazu Nein sagen und nur auf eigenes Risiko.
Beim Fire TV kann man es gefahrlos machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden