Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: is jetzt angenehm überrascht besser als das erste was ich bei einem anderen bestellt habe.

is jetzt angenehm überrascht besser als das erste was ich bei einem anderen bestellt habe. 2 Jahre 11 Monate her #489

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Hallo
Hab heute das Apple TV bekommen. Bis jetzt angenehm überrascht besser als das erste was ich bei einem anderen bestellt habe.
2 fragen hätte ich aber. Und zwar wieso aktualisiert sich das Datum und die Uhrzeit nicht am Start Skin wo oben rechts Datum und Uhr steht, da steht Donnerstag und 20:00.
2 frage. Burningserie geht leider nicht, normal? Oder kann man des beheben??


Antwort :

Ich habe ihre Mail übersehen, deshalb antworte ich erst jetzt.

Das müssen sie bei den Settings irgendwo einstellen, ich bin da auch erhrlich gesagt überfragt.
Manche Apple Tv´s haben die Kalifornische Uhrzeit. Das muss man bei dem Apple Einstellung auf Europa ändern.

Burning Series läuft nur in dem XSTREAM ! gehen sie bei Xstream auf Burning Series ! Dann sollte es laufen.
Die anderen 2 Addons laufen mal und mal nicht beim Apple TV. Wir wissen auch nicht warum

Also sie meinen unsere Installation funktioniert besser und ist besser ?
Das wäre nett wenn sie dem entsprechend uns auch Bewerten würden :=)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden