Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles wissenswerte über das Apple TV 4 und die Kodi Installation von uns ! Keine Informationen über Jailbreak etc.. Da wir diesen nicht durchführen !

THEMA: Griechen TV Sender funktionieren nicht alle ! Warum ?

Griechen TV Sender funktionieren nicht alle ! Warum ? 2 Jahre 11 Monate her #463

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben folgende Probleme mit dem gekaufte Gerät.

1. von der griechischen TV nur ein Kanal (Ant1) funktioniert.
2. SIRI ist nicht aktiviert, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu aktivieren.
3. meisten Kanäle können nicht streamen und das Gerät wird blockiert.

unsere Internet-Geschwindigkeit Bis zu 150 Mbit/s Download
und 3 Mbit/s Upload

Apple TV ist mit Ethernet Kabel (CAT5) verbunden.

Bitte teilen Sie uns mit, was wir nicht richtig gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort :

1. von der griechischen TV nur ein Kanal (Ant1) funktioniert.
Das hängt vom Betreiber der die Streams zur Verfügung stellt. Wenn der Kosta oder Vasilli der die streams in Griechenland ins Internet rein tut, mal krank ist oder keine Lust hat, dann funktionieren diese Streams auch nicht. Sie verbinden nicht zu uns, sondern immer zu jemanden anders. Diese Person ist dafür verantwortlich. Das hatten wir aber auch in der Artikelbeschreibung geschrieben gehabt !
Schauen sie bitte bei dem KODI VIDEO ADDON : HELENIC TV dort finden sie auch viele Griechen TV Sender.
Oder schauen sie bei dem KODI VIDEO ADDON : BES IPTV dann runter auf INTERNATIONAL TV dann das 2te von oben. Wo in Klammern steht ( F4Mtester ) dort sind ganz viele Server. Manche gehen und manche nicht. Sie müssen alle ausprobieren.
Bei vielen ist Griechen TV dabei !
was anderes ohne weitere kosten, gibt es nicht, auch wenn sie den Artikel bei jemand anders kaufen würden.
Wenn sie ein sicheres Griechen TV wünschen, rufen sie mich an, ich kann ihnen dann einen anderen Artikel empfehlen !

2. SIRI ist nicht aktiviert, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu aktivieren.
Siri funktioniert nur bei den Apple diensten. Wie man SIRI aktiviert, weis ich allerdings auch nicht. Ich denke man muss sich mit einer Apple ID anmelden um Siri nutzen zu können,

3. meisten Kanäle können nicht streamen und das Gerät wird blockiert.
Siehe Punkt 1 ! Hier gilt das selbe. Wir sind nicht für die Streams verantwortlich.
Starten sie mal XSTREAM und dann KINOX.to oder eins der anderen 14 Video addons darin.
Da können sie sehr viel schauen ! Nicht alles funktioniert in KODI !
In so einen Fall müssen sie sich immer direkt an den Betreiber der Streams wenden und nicht an uns.

Mit freundlichen Grüßen

POLI MALTSOS

Game World - Konsolen Umbau Service
Bartholomäusstr. 47
42277 Wuppertal
Germany
Telefon Support nur in der Zeit von
Mo - FR 11:00 - 19:00 Uhr * SA von 11:00 - 16:00 Uhr
Phone :+49/(0)202/2818984
www.The-Gamers-World.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden