Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: kann ich bei diesem Produkt Bundesliga und Champions league auf deutsch und in HD gucken?

kann ich bei diesem Produkt Bundesliga und Champions league auf deutsch und in HD gucken? 1 Jahr 4 Monate her #628

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Sehr geehrte Damen und Herren,
kann ich bei diesem Produkt Bundesliga und Champions league auf deutsch und in HD gucken?
Wie sieht das allgemein rechtlich mit der Benutzung des Fire TV Stick Jailbreak aus?
Ich hatte mich zwar diesbezüglich im Internet informiert, wollte aber trotzdem nochmal nachhaken.
Außerdem hatte ich mir bei Amazon die Serie GOT gekauft und gucke diese mit meinem Konto bei Amazon. Kann ich mein Amazonkonto mit diesem Stick weiter nutzen ohne das Amazon dieses sperrt?

Antwort :

kann ich bei diesem Produkt Bundesliga und Champions league auf deutsch und in HD gucken?
In Hd nein. In schlechter Quallität ja. Mit viel sucherrei Ja..

Wie sieht das allgemein rechtlich mit der Benutzung des Fire TV Stick Jailbreak aus?
Ich hatte mich zwar diesbezüglich im Internet informiert, wollte aber trotzdem nochmal nachhaken.
Ja ok und wie ist ihre Frage dazu ?

Außerdem hatte ich mir bei Amazon die Serie GOT gekauft und gucke diese mit meinem Konto bei Amazon. Kann ich mein Amazonkonto mit diesem Stick weiter nutzen ohne das Amazon dieses sperrt?
wenn Sie den Artikel von uns erhalten, müssen Sie sich mit Ihrem Amazon Konto anmelden. Denn als wir alles installiert haben, haben die uns danach mit unserem Amazon Konto abgemeldet, damit keiner mit unseren Amazon Konto Filme gucken kann und wir dafür noch bezahlen müssen. Sobald Sie sich mit Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie alle Amazon Dienste uneingeschränkt nutzen kommt. Es gibt keinerlei Einschränkungen. Es funktioniert alles tadellos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden