Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: firestick bei euch gekauft und leider muss ich sagen, das er kein Bild mehr überträgt

firestick bei euch gekauft und leider muss ich sagen, das er kein Bild mehr überträgt 1 Jahr 5 Monate her #622

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

Hi, ich hatte den firestick bei euch gekauft und leider muss ich sagen, das er kein Bild mehr überträgt. Alles an meinem Tv geht. Nur der firestick wird nicht mehr angezeigt. Gestern Abend war noch alles ok soweit.


Antwort :

Bitte trennen sie erstmal die Stromverbindung und starten Sie den Stick neu gegebenenfalls sollte es dann wieder funktionieren. Sollte immer noch kein Bild angezeigt werden, probieren Sie es bitte an einem anderen HDMI-Port oder direkt an einem anderen TV. Danach sollte es wieder laufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden