Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #47

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Die neue Sky Go App funktioniert nur noch auf den Boxen und auf den Fire TV Stick funktioniert sie nicht mehr.
Sie lässt sich zwar starten, aber es werden keine Medien abgespielt.

Alle Kunden, welche den Artikel erst 2 Monate haben ( Zustell Datum zählt ) erhalten es von uns kostenlos nachinstalliert ( die die SKY GO APP ! Kein kodi oder sonstwas ! )
Senden sie hierzu die Box + FB + 5 € fürs Rückporto damit DHL es von uns zu ihnen Transportiert.
Wir installieren ihnen dann die SKY Go App kostenlos nach. So das sie sie wieder nutzen können.

Auf den Sticks ist dies derzeit nicht möglich.
Alle Kunden die den Umbau vor mehr als 2 Monaten erhalten haben, müssten erneut die 20 € für die Komplett Installation bezahlen.
Bitte bleiben sie fair denn wir sitzen an jedem Gerät ca 45 Minuten dran und länger und irgendwo muss mal eine Grenze sein. Niemand arbeitet für Umsonst.

Wie lange diese App funktioniert hängt nicht von uns ab. Sie zahlen für die Dienstleistung, dafür das wir es installieren.
Etwaige Beschwerden müssen sie bitte direkt an den Betreiber der App richten, in dem Fall SKY .. wir können nichts dazu wenn die App in 2 Monaten oder 2 Jahre nicht mehr funktioniert. Wir können nicht in die Zukunft schauen. Wie schon erwähnt, sie zahlen für die Dienstleistung, das wir es Installieren.
Wir geben keine Gewähr mehr wie lange es funktioniert etc....

MFG IHR GAME WORLD TEAM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #48

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Anhand des links sind meine fragen nicht beantwortet.. da es dort um SKY Go geht. kann man mit den vorinstallierten Adds Fußball schauen? Bundesliga etc

Antwort :

sky go geht nicht mehr auf den Stick nur auf der Box und auf der Box läuft damit kein Bundesliga und sie benötigen ein sky go abo. Sonst können sie es nicht nutzen..
Schauen sie hier :

www.android-hilfe.de/thema/sky-go-auf-de...stick.673572/page-12

lesen sie den Beitrag von : " albinus"

Der hat was gefunden, ist mir zu kompliziert. Mach ich nicht für das Geld.. Wenn sie lust und Zeit haben, können sie es sich ja auf ihren Stick installieren. Wir bieten es für den stick nicht an.

Wir installieren ab dem 05.10.2015 auf die Fire TV BOXEN die 1.4.3 Version. Damit soll alles laufen. Laut Aussagen aus dem oben genannten Forum laufen wohl auch Bundesliga streams ( Angabe ohne Gewähr !)

Wir haben auch raus gefunden, das man für die neue Sky GO app 1.4.2 keine Tastatur und Maus mehr benötigt. Man kann das meiste mit der Amazon Fernbedienung eingeben und bedienen.

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #49

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Super jetzt die Frage wieso man dann im Logo und in der Artikel Beschreibung groß und auffällig damit wirbt?

Kann ich den Stick gegen eine Box tauschen ? Ich wollte das Ding nur dafür kaufen

Antwort :

ganz einfach die App ist ja installiert, und diverse Sachen kann man auch damit noch machen. Aber wenn Sky Go selber die Tür zumacht, dann müssen Sie sich bei Sky beschweren und nicht bei uns. Wir haben wunschgemäß den Artikel so heraus geschickt, wie es in der Artikelbeschreibung beschrieben steht. Sie hätten die Beschreibung bis zum Ende lesen müssen. Auch das Kleingedruckte.

Und außerdem kann es von heute auf morgen passieren, dass man mit einem kleinen Patch oder mit einer kleinen Mini Einstellung in dem Tasker Tool die Sky Go App in dem Amazon Stick wieder zum laufen bekommt. Aus dem Grund haben wir SkyGo noch mit installiert und habe es auch noch in der Artikelbeschreibung belassen, in der Hoffnung dass vielleicht noch ein Patch oder eine Lösung gefunden wird.

Sie können gerne gegen Aufpreis die Amazon fire TV Box käuflich erwerben. Senden Sie hierfür den gekauften Artikel, am besten unbenutzt und noch neu verpackt an unsere Anschrift zurück legen Sie 60 Euro in Bar mit bei und wir tauschen ihn das Gerät gegen die Amazon fire TV Box um, falls Sie die Amazon fire TV Box 4k wünschen, welche wir gestern ganz neu erhalten haben, ist dies auch möglich gegen einen Aufpreis von 75 Euro

gerne können Sie auch den Artikel ganz normal widerrufen, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Bankkonto wieder zurück. Schreiben Sie uns hierzu bitte auch Ihre Bankverbindung mit auf, denn diese wird bei einer standard-banküberweisung nicht mit übermittelt

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #102

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
a ich neu auf diesem Gebiet bin, hätte ich 3 Fragen:

Kann ich Sky Go nur per WLAN nutzen? (Dann würde ja auch ein Stick reichen?)
Haben Sie auch schon die wohl neueste Version, 16.xx?

Und zu guter letzt, wichtig für die Frau:

Kann man das Programm Bon Gusto TV empfangen?

Antwort :

Kann ich Sky Go nur per WLAN nutzen? (Dann würde ja auch ein Stick reichen?)
die Sky Go App funktioniert nur noch auf der Amazon fire TV Box. Und das auch nur über WLAN. Auf den Amazon fire TV Stick funktioniert es nicht mehr.

Lesen Sie auch hierzu in unserem Forum

www.fire-tv-jailbreak.de/forum/amazon-fi...nicht-auf-stick.html

Haben Sie auch schon die wohl neueste Version, 16.xx?
nein diese installieren will nicht, da diese noch Beta ist, und aus diesem Grund ist die 16 Version sehr instabil. Auf der Download Seite steht bereits geschrieben, dass man dann quasi den Beta Tester spielen soll und alle Bugs an die Entwickler berichten soll. Aus dem Grund installieren wir sowas nicht. Wir können uns es nicht erlauben ein fehlerhaftes beziehungsweise beta Produkt als Verkäufer mit Top Bewertung bei Ebay anzubieten. Aus dem Grund installieren wir nur die 15.2 stable version

Kann man das Programm Bon Gusto TV empfangen?
keine Ahnung dieses Programm beziehungsweise Video Addon kenne ich leider nicht

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #103

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
FRage :

ich interessiere mich für Ihre Fire TV Box.

Sicherlich gibt es fast unbegrenzt viele Möglichkeiten was man damit alles machen kann. Für mich wäre es ein Mehrwert damit Sky Go auf dem TV schauen zu können (einen legalen Zugang habe ich).
Wenn ich es richtig gelesen habe, geht das seit September in vollem Umfang nur noch mit der Box und nicht mehr mit dem Stick?
Und kann ich die Box auch per LAN anschließen ( habe einen LAN Anschluss im Wohnzimmer da der WLAN Empfang nicht so gut ist?
Letzte Frage, die für meine Frau interessant ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm Bon Gusto TV zu empfangen (gibt es derzeit nur über Kabel oder Entertain oder Vodafone TV)?

Antwort :

Wenn ich es richtig gelesen habe, geht das seit September in vollem Umfang nur noch mit der Box und nicht mehr mit dem Stick?
Ja das ist richtig. auf den Boxen geht es noch, bei den Sticks geht es nicht mehr.

Und kann ich die Box auch per LAN anschließen ( habe einen LAN Anschluss im Wohnzimmer da der WLAN Empfang nicht so gut ist?
da es sich bei der App um eine HANDY app handelt, funktioniert es nicht mit LAN Kabel, da Handys ja bekanntlich kein LAN Kabel haben.
Es funktioniert nur mit einer WLAN Verbindung. Sorry anders wie kann ich ihnen nicht helfen.

Letzte Frage, die für meine Frau interessant ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm Bon Gusto TV zu empfangen (gibt es derzeit nur über Kabel oder Entertain oder Vodafone TV)?
Nein sorry dieses kenne ich nicht.. das müssten sie dann selbst installieren.

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #107

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Hallo, Sky go läuft also nicht auf dem Stick bzw kann ich keine Lifestreams bzw. Filme damit schauen. Sie weisen ja auch darauf hin. Andere Anbieter werben damit dass bei Ihnen Sky go auf dem Stick vollständig funktioniert. Wer hat Recht ?

Antwort :

ich habe recht, denn ich weiß wovon ich rede. Dann kaufen Sie doch einen Amazon fire TV Stick bei dem anderen Anbieter, lassen Sie ihn sich liefern, und testen Sie bitte ob Sky Go funktioniert. Sollte Sky Go funktionieren, dann wäre ich sogar bereit den kompletten Stick in ab zu kaufen, um herauszufinden wie die das hinbekommen haben. Es gibt eine Möglichkeit, da schauen Sie am besten hier in diesem Forum.

www.android-hilfe.de/thema/sky-go-auf-de...-stick.673572/page-9
Aber die ist so aufwendig, dass ich alleine vom lesen nur meine Augen schmerzen. Für das Geld bitte ich das nicht an. Das ist viel zu aufwendig

ich gehe davon aus, wenn Sie die anderen Verkäufer diesbezüglich kontaktieren und befragen, werden sie erstens niemanden ans Telefon bekommen, das meistens Wohnzimmer vorm sind. Wenn sie die Firmen anschreiben, werden sie auch höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten. Oder einfach nur hinhalteparolen. Glauben Sie mir es funktioniert nicht auf den Amazon fire TV Stick. Es funktioniert nur begrenzt so wie ich es in meiner Beschreibung beschrieben habe.

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #112

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

besteht die Aussicht, dass die Sky-Go-Problematik bald behoben ist ?

Kann ich bei meimem Ausweis die Ausweis-Nr. und den Geburtstag (nicht Monat+Jahr !)schwärzen ? Denn ich möchte meine kompletten Daten nicht so rausgeben.

Antwort :

Kann ich bei meimem Ausweis die Ausweis-Nr. und den Geburtstag (nicht Monat+Jahr !)schwärzen ? Denn ich möchte meine kompletten Daten nicht so rausgeben.

ja das können sie gerne machen.

nein ich glaube nicht dass es in nächster Zukunft eine Lösung für den Amazon fire TV Stick und der Sky Go App geben wird. Sobald es aber eine vernünftige funktionierende Version für den Amazon fire TV Stick geben wird, werden wir dies sofort mit installiert und anbieten. Zur Zeit funktioniert die App nur noch auf der Amazon fire TV Box.

Wenn Sie die also nutzen möchten, müssen Sie etwas tiefer in die Tasche greifen und das größere Gerät kaufen. Ist wie im wahren Leben für mehr Geld bekommen Sie auch mehr

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 3 Jahre 1 Monat her #122

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
ich schaue derzeit Sky Go über den TV (habe meine PC-Rechenr daran angeschlossen). Da der Rechner jedoch des öfteren abstürzt und es auch nicht der Neuste und Beste ist, suche ich nach einer neuen Lösung.

Da ich von Technik nicht viel Ahnung habe, habe ich nun folgende Frage:

Wie kann ich Sky Go über den TV schauen?
Und ist es auch nach einer Sofware-Installierung der Amazon Box oder was man auch immer benötigt, möglich? Oder muss man es regelmäßig updaten?

Kann ich die Box an jeden TV anschließen?

Antwort :

Wie kann ich Sky Go über den TV schauen?
MIt dem Amazon Fire TV geht das. Nicht mit dem Stick.
sie benötigen allerdings ein günstiges Sky Abo und eine USB Tastatur und Maus, welche sie an dem Amazon fire TV anschließen müssen

muss man es regelmäßig updaten?
das kann sicherlich auch vorkommen, die App aktualisiert sich nicht von alleine. Diese müssen Sie entweder selbst aktualisieren oder das Gerät an uns einsenden und gegen kleines Entgelt aktualisieren wir das dann für Sie

Kann ich die Box an jeden TV anschließen?
an jedem TVD ein HDMI Anschluss hat

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 2 Jahre 11 Monate her #263

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

hallo brauche ich für sky to go bundesliga trotzdem ein skyabo oder istdas umsonst?

Antwort :

wir haben in der Artikelbeschreibung doch klargestellt, dass die Sky Go App nicht mehr auf den Amazon fire TV Stick funktioniert. Die Amazon fire TV Boxen sind die einzigen Geräte die noch mit der Sky Go App funktionieren.

Ebenfalls haben wir in der Artikelbeschreibung deutlich geschrieben, dass sie für Sky und um Bundesliga schauen zu können auch ein Sky Abo benötigen.

Sie können aber Fußball Bundesliga und viele andere Fußballspiele bei dem Kodi Video Addon sportsdevil schauen. Komplett kostenlos.

Sky Go funktioniert nur noch auf den BOXen nicht auf Stick 2 Jahre 9 Monate her #357

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
geht sky go auch in Dänemark ???

Antwort :

Sky funktioniert nur wenn sie auch ein gültiges Sky Abo haben. So wie es auch in der Artikelbeschreibung beschrieben steht.
Ich meine aber auch wenn sie ein Abo haben, und sich dann in der sky go app anmelden, wird die sky go app ihnen sagen, das sie sich nicht in DE oder AT befinden und es wird nichts laufen.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden