Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Unterschied Stick alte und Stick neue Version mit der Sprachsteuerung ?

Unterschied Stick alte und Stick neue Version mit der Sprachsteuerung ? 2 Jahre 10 Monate her #291

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
ich habe einige Fragen zum Artikel:

Sie verkaufen in Ihren Auktionen Sticks zu deutlich unterschiedlichen Preisen. Worin unterscheiden sich diese Sticks?

Im Artikel verweisen Sie auf eine Version 2 des Sticks. Der dort angebene Link funktioniert nicht. Wie kann ich feststellen, welcher Stick der richtige für mich ist (siehe auch Frage 1)?

Unten schreiben Sie "Wenn Sie sich den Eingriff nicht zutrauen ...". Ich denke, man erhält einen funktionsfähigen Stick. Welcher zusätzliche Eingriff ist noch nötig?

Antwort :

Den neuen Stick Version 2 mit der Sprach Fernbedienung haben wir auch auf Lager. Vorteile :

Das Betriebssystem ist eine neuere Version, das gleiche was die 4K Box auch hat.

Der Stick ist ein wenig schneller als die erste Version.

Das Netzteil hat nun 1 Ampere statt 2 Ampere, dadurch wird der Stick nicht mehr so warm und stürzt dadurch auch weniger ab.

Die Fernbedienung hat Spracheingabe, funktioniert aber nicht für die KODI Steuerung.

Sie können Blue Tooth Geräte anlernen, nicht alle, aber viele. Welche das sind, wissen wir auch nicht.

Der Stick und unsere Installation ist sonst gleich wie bei der ersten Version. Dieser kostet ca. 12 € mehr. Sie finden den Artikel hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden