Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Unterschiede Fire TV Box und Fire TV Stick mit Jailbreak ?

Unterschiede Fire TV Box und Fire TV Stick mit Jailbreak ? 3 Jahre 2 Monate her #27

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

Hallo
Ich möchte türkische und deut. Kanäle über Internet gucken.
Ich bin das von Ihnen angebotene Amazon Fire Tv interessiert.
Nur frage ich mich ob ich die Fire Tv "Box" wirklich brauche oder ob das mit dem Fire Stick genauso gut funktioniert?
Wo sind die Vor-/ Nachteile?


Antwort :

Frage :

worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Amazon Fire TV Box und dem Fire TV Stick (außer Box und Stick)? Danke für eine Info und LG



Antwort :

Der stick hat kein LAN Anschluss nur WLan. Die Box hat Wlan und Lan Anschluss

Der Stick hat kein USB Port ( Keine Tastatur und Maus und HDD anschließbar ) und die Box hat einen Usb Port Anschluss, dort können sie einen USB HUB anschließen und daran dann alle möglichen Geräte. USB HDD USB STICK Tastatur und Maus etc...


der Stick hat einen Dual Core Prozessor und ist somit langsamer. ( Gerät hat Quad core und ist sau schnell ! )

Die Box läuft stabiler und schneller. Man kann damit auch seine USB HDD betreiben und die Filme und Musik davon abspielen. Das geht mit dem USB Stick leider nicht, da er keinen USB Anschluss hat.

Für den kleinen Geldbeutel ist der Stick ganz ok.. Würde für mich aber immer das Gerät nehmen !!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unterschiede Fire TV Box und Fire TV Stick mit Jailbreak ? 3 Jahre 2 Tage her #226

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Ich stehe vor der Entscheidung Stick oder Box. Habt Ihr eine Empfehlung ????
Am einfachsten wäre der Stick, läuft der genauso gut wie die Box ???
Das Ihr den Umbau anbietet habe ich gelesen, weiß aber noch nicht welches Teil besser ist.
Vielen Dank für Eure Antwort.


Antwort :


die Amazon fire TV Box selbstverständlich besser. Das ist ein ganz einfaches Prinzip.

Für mehr Geld erhalten Sie auch mehr. Hat ein USB Anschluss sie ist schneller und man kann auch Tastatur und Maus anschließen.

Man kann ein USB Stick anschließen für zusätzlichen Speicher man kann ein USB Hub anschließen und weitere USB Festplatten für zusätzlicher Speicher.

Das alles kann der USB Stick nicht.

Des Weiteren ist die Amazon fire TV Box auch wesentlich schneller in der Handhabung. Die Fernbedienung liegt besser in der Hand und ist auch stabiler.

Die Amazon fire TV Box hat eine Fernbedienung mit Spracheingabe. Was sehr nützlich ist wenn Sie die Amazon Dienste nutzen.

Natürlich funktioniert Amazon fire TV Stick genauso gut, aber in der praktischen Anwendung kommt es oft vor dass er beim Streamen manchmal nicht hinterher kommt und er ruckelt und zuckelt. Viele Kunden nehmen das zum Anlass um zu behaupten dass unsere Installation fehlerhaft ist.

Was nicht der Fall ist TV Stick hat nur ein Dual Core Prozessor. Hat ein Quad Core Prozessor was natürlich wesentlich bessere Rechenleistung ist.. Und der Speicher ist auch schneller.

Unsere klare Kaufempfehlung lautet daher ganz klar die Amazon fire TV Box
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden