Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box BOx und Stick Technischer Bereich für den Umbau Ihres Geraetes

THEMA: Kann ich das Zatto abo auch in Dänemark nutzen ? mit dem Fire TV Stick Kodi Umbau

Kann ich das Zatto abo auch in Dänemark nutzen ? mit dem Fire TV Stick Kodi Umbau 1 Jahr 10 Monate her #596

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

gibt es die Möglichkeit ein Backup (gibt ja auch einen CD verkauf?) (habe noch keine Box) zu machen, so das ich die Box mit euren Einstellungen immer zurücksetzen kann? Wenn ich auf Werkseinstellung gehe ist sie leer oder?

Würde Sie mit Zattoo abschließen, (ist VPN oder Proxy eingerichtet) (kosten Vertragsverlängerung?, Kündigung oder verlängert sich das?)
Kann ich in Dänemark viele mit deutschen Ton sehen oder sperren die mit IP wie bei Netfix? (Abo geht aber Angebot auf Dänisch)

habe 3 Dreamboxen und da auch schon Apps gesehen wir da auch was Installiert?

Gibt es noch was um TV zu sehen mein SKY läuft ab?

Gibt es die Möglichkeit oder eine Mediaplayer app die auf Passwort Geschütze NAS zugreifen kann und Filme abspielen kann?



Antwort :


gibt es die Möglichkeit ein Backup (gibt ja auch einen CD verkauf?) (habe noch keine Box) zu machen, so das ich die Box mit euren Einstellungen immer zurücksetzen kann? Wenn ich auf Werkseinstellung gehe ist sie leer oder?
Nein sowas bieten wir nicht an. Im Falle von Werkseinstellungen müssen sie es immer einsenden.

Würde Sie mit Zattoo abschließen, (ist VPN oder Proxy eingerichtet) (kosten Vertragsverlängerung?, Kündigung oder verlängert sich das?)
nicht vergessen, es gibt kein Widerrufsrecht bei diesem Angebot da es sich um Digitale Güter geht !
Es verlängert sich nichts solange sie nicht selber verlängern ( Das Zatto Abo )

Kann ich in Dänemark viele mit deutschen Ton sehen oder sperren die mit IP wie bei Netfix? (Abo geht aber Angebot auf Dänisch)
Da bin ich überfragt, da ich mich noch nie in Dänemark befunden habe um es selber zu testen.

habe 3 Dreamboxen und da auch schon Apps gesehen wir da auch was Installiert?
Dreamboxen sind doch SAT Boxen oder nicht ? Nein damit machen wir nichts.

Gibt es die Möglichkeit oder eine Mediaplayer app die auf Passwort Geschütze NAS zugreifen kann und Filme abspielen kann?
Ja mit dem Kodi player, welchen wir installieren, kann man das machen. Der greift auf NAS Server oder Windows Netzwerke zu und kann alle Formate abspielen.



Mit freundlichen Grüßen

Polichronis Maltsos

Konsolen-Zone
Tellweg 18
42275 Wuppertal
Germany
Telefon Support nur in der Zeit von
Mo - FR 11:00 - 19:00 Uhr * SA von 11:00 - 16:00 Uhr
Phone :+49/(0)202/5070567
www.konsolen-zone.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden