Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box BOx und Stick Technischer Bereich für den Umbau Ihres Geraetes

THEMA: Bei meinem alten jailbreak konnte ich die Kodi App vom Amazon Desktop starten

Bei meinem alten jailbreak konnte ich die Kodi App vom Amazon Desktop starten 2 Jahre 4 Tage her #564

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

Hallo ich habe meine Box wieder erhalten.
Danke erstmal für die schnelle und gute Arbeit funktioniert alles sehr gut.

Habe nur eine Frage
Bei meinem alten jailbreak konnte ich die Kodi App vom Amazon Desktop starten. Geht bei dem jetzt nicht mehr nur über Einstellungen; Anwendung; alle Installierte Apps.

Kann man das irgendwie einstellen oder anders schneller starten.

Danke für eure Antwort
Wünsche dir einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen



Antwort :

Kann man das irgendwie einstellen oder anders schneller starten.
Ja drücken sie 2 x Kurz auf die hometaste. Dann kommt der Amazon APP Starter.
Von dort aus kann man kodi oder den Firestarter starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden