Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box BOx und Stick Technischer Bereich für den Umbau Ihres Geraetes

THEMA: Allerdings würde ein Aramäisches Programm dazu haben, welches über IP TV ausgestrahlt wird.

Allerdings würde ein Aramäisches Programm dazu haben, welches über IP TV ausgestrahlt wird. 2 Jahre 2 Monate her #520

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

ich wollte mir so ein Stick zulegen.

Allerdings würde ein Aramäisches Programm dazu haben, welches über IP TV ausgestrahlt wird.

Das Programm heißt "Suroyo TV".

Es gibt noch einen anderen Sender, der heißt "Suryoyo Sat".
Regulär wird dieser Sender über SAT ausgestrahlt. Auf der Internet Seite, heißt es, dass man auch über Internet schauen kann.

Können Sie die Programme zum Stick einfügen? oder könnte ich das selber machen, falls ja wie funktioniert es?

Schöne Grüße

Antwort :

Allerdings würde ein Aramäisches Programm dazu haben, welches über IP TV ausgestrahlt wird.
Tut mir leid kenne ich nicht.

Das Programm heißt "Suroyo TV".
Kenne ich ebenfalls nicht, müssten sie dann selber installieren.

Es gibt noch einen anderen Sender, der heißt "Suryoyo Sat".
Regulär wird dieser Sender über SAT ausgestrahlt. Auf der Internet Seite, heißt es, dass man auch über Internet schauen kann.
Kenne ich ebenfalls nicht.

Können Sie die Programme zum Stick einfügen? oder könnte ich das selber machen, falls ja wie funktioniert es?
Nein können wir leider nicht einfügen. Müssten sie selber machen. Google suche hilft dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden