Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box BOx und Stick Technischer Bereich für den Umbau Ihres Geraetes

THEMA: Die Deutschen TV Sender gehen nicht. Was kann ich machen damit ich wieder ZDF ARD schauen kann

Die Deutschen TV Sender gehen nicht. Was kann ich machen damit ich wieder ZDF ARD schauen kann 3 Jahre 1 Monat her #127

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Da zur Zeit sämtliche Deutschen TV Sender bei Kodi nicht laufen, können wir ihnen hier eine kleine Alternative anbieten.
Es ist nicht das gleiche wie der Rümänische Server der alle Sender RTL Pro7 auch in HD im Angebot hatte,
aber sie können 75 Deutsche Sender frei schauen und es ist erstmal besser als garnichts.
hierzu müssen sie nur folgende Schritte durchführen, welche wir Bild in Bild hier erklären in dieser Anleitung

www.tv-sender.fire-tv-jailbreak.de

Wie bereits in der Artikelbeschreibung von uns geschrieben steht :
Wenn mal ein Addon ausfällt oder TV nicht funktioniert, können wir nichts dafür
Wir haben ihnen diese Sachen nur installiert und sind nicht für dessen betrieb und Funktion verantwortlich.
Viele Kunden verstehen das inzwischen alles falsch und rufen bei uns an und beschweren sich.
Wir hatten vorher darauf hingewiesen in unserer Artikelbeschreibung.
Diese hätten sie auch lesen können !
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Deutschen TV Sender gehen nicht. Was kann ich machen damit ich wieder ZDF ARD schauen kann 3 Jahre 1 Monat her #128

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Wir haben heute am 06.11.2015 mit dem Betreiber des Free IPTV Projektes unterhalten.
Der Betreiber teilte uns mit das er sich am Sonntag den 08.11.2015 das Problem anschauen will und ggfls. das Problem dann behoben sein wird.

Ob er dies machen wird und ob er es hinbekommen wird, das entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Wir bitten Sie, Sich bis dahin zu Gedulden. Sollte es danach nicht laufen, werden wir unsere Artikelbeschreibung ändern und den Text mit den 122 Deutschen TV HD Sendern ( RTL etc.. ) ändern und den Teil entfernen und nicht mehr anbieten.
Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis, da wir nicht für die Funktion und für den Betrieb Verantwortlich sind.

Bitte beachten sie, das die TV Sender Option die wir installieren, gerade mal 0,8% von der Gesamtinstallation ausmacht. Sie können auch eines der anderen fast 400 Addons nutzen welches von uns installiert worden ist.

wir haben noch einen Interessanten Beitrag gefunden von dem IPTV.INK Team.
Bitte lesen sie selber :

community.iptv.ink/index.php

Was in der Zukunft passieren wird mit dem Free IP TV wissen wir leider selber nicht.
Es bleibt abzuwarten ob noch alternative Anbieter Free IP TV Sender anbieten werden.

Die Deutschen TV Sender gehen nicht. Was kann ich machen damit ich wieder ZDF ARD schauen kann 3 Jahre 1 Monat her #130

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Wir haben noch eine bessere Lösung gefunden.
Installieren sie sich bei den KODi Video Addons das addon : " Israel Live "
Dort gehen sie dann auf " World " und dann auf Germany.
Dort befinden sich alle wichtigen TV Sender für Deutschland.

Hier eine Bild in Bild Anleitung wie man es sich installieren kann.

www.israel-live.fire-tv-kodi.de

Sollte der ursprüngliche Rumänische TV Sender nicht wieder online kommen, können sie auf diesen Israel Server ausweichen solange und darüber ARD ZDF und PRO7 und RTL schauen.

Falls es nicht klappt versuchen sie es mit dieser Anleitung :

tutorial-iptv-xbmc.blogspot.de/2015/07/i...i-xbmc-to-watch.html
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden