Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 2 4 K Version Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV2 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Ich versuche seit 3 Tagen auf Kodi israelLive TV zu installieren und das ohne erfolg.

Ich versuche seit 3 Tagen auf Kodi israelLive TV zu installieren und das ohne erfolg. 1 Jahr 5 Monate her #626

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Ich versuche seit 3 Tagen auf Kodi israelLive TV zu installieren und das ohne erfolg.

Schon beim Quelle hinzufügen (kodisrael.co.il/repo) gibt es Probleme, mir wird angezeigt:
''Die Verzeichnisstruktur konnte nicht gelesen werden. Soll die Quelle trotzdem hinzugefügt werden?''

Nachfolgend beim Offnen einer Quelle von z.B. israel oder auch Fusion wird mir angezeigt ''Keiner Verbindung zum Netzwerkserver''

Eine Internet verbindung besteht den TV gucken kann ich mit Kodi!

Hier die beiden Anleitungen nach denen ich gearbeitet habe:

tutorial-iptv-xbmc.blogspot.de/2015/07/i...i-xbmc-to-watch.html

Antwort :
anscheinend bekommen Sie diese Fehlermeldung, weil der Link den Sie eintragen defekt ist oder nicht mehr funktioniert.

achten Sie genau auf die Schreibweise und kontaktieren Sie am besten den Internetseiten Betreiber dieses links um ihn zu befragen ob sein Link überhaupt noch funktioniert.

das Youtube-Video was sie mir gesendet haben, ist von 04.04. 2016, es ist ja schon fast anderthalb Jahre alt, geh mal einfach davon aus dass diese Installationsanleitung nicht mehr funktioniert, da die Internetseiten tot sind. Das ist normal im KODi man sollte nur Installationsanleitungen benutzen die nicht älter als 3 Monate sind. Selbst die können nicht mehr funktionieren nach 3-4 Monaten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden