Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 2 4 K Version Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV2 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Buffering /zwischen speichern.

Buffering /zwischen speichern. 1 Jahr 9 Monate her #604

  • munto
  • muntos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Hi ich habe eine amazon fire tv 2 box 2. Generation.
Ich habe eine 120mbit leitung von unetimdiea.
Im keller steht die Conectbox . die sich mit dem Internet verbindet.
Da aber die wände zu dick sind, habe ich vom keller, zum wohnzimer, eine Lan kabel verlegt, und es mit einem Netgear router R6400 verbunden.
die amzonz fire tv box, habe ich diesen über wlan, im 5Ghz netz verbunden.
Nur wenn ich maxdome oder Netflix darüber schaue habe ich manchmal ein Zwischenpuffer.
habe es auch shcon die advancedsettings.xml einstellung ausprobiert, aber da war das buffeing weg, aber dann hat das bild so gelackt, als wir nur eine 45k Modem hätten, Das Bild ging einfach wie Zeitlupe weiter.
Oder sogar die Verbindung wird auf einmal getrennt, obwohl der Router nur höchstens, 3 meter von der Box und Fernseher weg steht.
Kann es evtl auch am Telefon liegen, das die DECT Frequenz stört?
kann man es evtl mit einer sd karte, den chache evtl vergrößern, damit dies hilft, oder bringt dies auch nichts?
Bitte um Hilfe
Danke schon mal im Vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Buffering /zwischen speichern. 1 Jahr 8 Monate her #605

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Haben sie das Gerät von uns erworben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden