Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 2 4 K Version Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV2 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Habe das Fire TV erhalten von ihnen aber ich kann mich nicht anmelden bei Amazon !?

Habe das Fire TV erhalten von ihnen aber ich kann mich nicht anmelden bei Amazon !? 1 Jahr 10 Monate her #588

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Habe das Fire TV erhalten von ihnen aber ich kann mich nicht anmelden bei Amazon !?
Hallo, vielen Dank für die schnelle Lieferung! Jetzt hätte ich eine Frage wie kann ich mich bei Amazon anmelden mit der Box? Wenn ich die Box einschalte kommt kurz zum anmelden aber dann wird es gleich übersprungen so schnell kann ich nichts eingeben? Und mit der Home Taste kommt auch nichts zum anmelden und so kann ich nirgenst was finden?


Antwort :

Das ist richtig. Wir haben das so eingestellt. Da wir uns mit unserem Amazon Account wieder abmelden müssen bleibt ihnen nichts weiter übrig als sich mit ihrem Amazon Account anzumelden.
Wir haben das Amazon Gerät so eingestellt, das beim ersten einschalten des Gerätes die Amazon Anmeldeprozedur übersprungen wird.
Wenn sie aber das neue IOS von Amazon verpasst bekommen durch ein Systemupdate ( wo sie nichtmals nach gefragt werden, es wird einfach installiert ) dann kann es in seltenen fällen vorkommen, das das Überspringen zwar klappt, aber man sich dann nicht richtig anmelden kann, das die Menü Struktur sich so stark verändert hat, das sich die Menü Punkte nicht aufrufen lassen.
In dem Fall gehen sie folgendermaßen vor :

Starten sie das Gerät so das sie wieder in dem Appstarter Menü sind, da wo sie KODI sehen und SKY Go etc..

In dem Menü gehen sie auf das LAMA icon ! Aber nicht anklicken. Nur auswählen.
Dann drücken sie die Taste mit den 3 Strichen auf der FB.
Dann nach rechts gehen auf einstellungen. Dann runter auf Cache löschen und Daten Löschen - Daten löschen nochmals bestätigen.
Das wars. Gerät nochmals vom Strom nehmen und wieder einschalten, und die Amazon Anmeldeprozedur wird nicht mehr übersprungen.
Jetzt können sie sich ganz normal mit dem Amazon Konto anmelden.


Jetzt
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden