Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 2 4 K Version Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV2 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Nach Update von Kodi 16.1 auf 17 ist das Startmenü verloren

Nach Update von Kodi 16.1 auf 17 ist das Startmenü verloren 1 Jahr 11 Monate her #582

  • damirc
  • damircs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
An den Kundenservice,

ich habe heute meine Fire TV Box wie bestellt erhalten und bin bisher sehr zufrieen.

Nach einem Update von Kodi 16.1 auf 17 ist aber das komplette Starmenü mit samt dem Skin nicht mehr vorhanden. Da euer Startmenü sehr gut bedienbar und benutzbar war, habe ich mich sehr schnell und gut darin zurecht gefunden. Jetzt wäre natürlich die Frage, wie ich an dieses Startmenü wieder kommen kann? Ist es noch immer irgendwo auf der Box und kann einfach ausgewählt werden oder ist es komplett verloren und müsste neu eingespielt werden?

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nach Update von Kodi 16.1 auf 17 ist das Startmenü verloren 1 Jahr 10 Monate her #587

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Das ist richtig so. Wer hat ihnen denn gesagt, das sie das machen können / dürfen.

Man kann nicht von 16 auf 17 hoch updaten. erst wenn mal alles löscht und neu installiert.
Es muss neu aufgespielt werden.
kodi 17 ist noch Beta das installieren wir noch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden