Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 1 Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV1 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Updates kann ich diese machen ? geht dadurch der jailbreak weg ? oder der Kodi ?

Updates kann ich diese machen ? geht dadurch der jailbreak weg ? oder der Kodi ? 3 Jahre 1 Monat her #93

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Falls das Amazon Fire TV oder der Stick ein Update durchführen will von Amazon selber, dann könne sie dies ruhig machen. Es wird nichts deinstalliert von dem was wir installiert haben.
Der Jailbreak wird auch nicht entfernt dadurch.

Falls sie mal eine Meldung bekommen : Firestarter Update vorhanden, soll ich dürchführen ?
Dann klicken sie auf ja, wenn er fertig ist, bitte nicht vergessen dann unten rechts zu klicken auf öffnen.
Wenn sie auf Schließen klicken, dann wird der Fire Starter geschlossen und auch nicht mehr gestartet, in der Fall müssen sie in Manuell starten.

Falls irgendwelche Apps ein Update wollen, wie z.B. das Airpin Tool, dann können sie dieses auch duerchführen lassen.
Es sollte nichts passieren.

Diese Angaben oben sind ohne Gewähr. Wir können leider auch nicht in die Zukunft schauen und jetzt sagen, das in 1 Jahr ein Update kommen wird von Amazon, was den kodi player löschen wird.
Aber auf jeden Fall ist uns nichts bekannt, das durch Updates irgendwas gelöscht wird. bisjetzt ( 27.10.2015 )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden