Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 1 Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV1 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Unterschied zwischen Fire Tv Gerät und Fire Tv Usb stick ?

Unterschied zwischen Fire Tv Gerät und Fire Tv Usb stick ? 3 Jahre 1 Monat her #64

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Frage :

worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Amazon Fire TV Box und dem Fire TV Stick (außer Box und Stick)? Danke für eine Info und LG



Antwort :

Der stick hat kein LAN Anschluss. Die Box hat einen LAN Anschluss ( Netzwerkkabel )

Der Stick hat kein USB Port ( Keine Tastatur und Maus und HDD anschließbar ) die Box hat einen USB PORT

Der Stick hat einen Dual Core Prozessor und ist somit langsamer. ( Die Box hat Quad core und ist sau schnell ! )

Die Box hat Usb Anschluss und Lan Anschluss für einen Netzwerk Kabel.. Die Box hat auch WLAN. Die Box läuft stabiler und schneller. Man kann damit auch seine USB HDD betreiben und die Filme und Musik davon abspielen. Das geht mit dem USB Stick leider nicht, da er keinen USB Anschluss hat.
Die Box ist einfach besser und schneller. Beim abspielen von Filmen macht es erstmal keinen Unterschied.
Aber wenn man durch die Menüs Zappt dann ist die BOX 4 x schneller als der Stick.

Für den kleinen Geldbeutel ist der Stick ganz ok.. Würde für mich aber immer das Gerät nehmen !!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von delaware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden