Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 1 Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV1 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Wie kann man das Gerät ausschalten ?

Wie kann man das Gerät ausschalten ? 2 Jahre 8 Monate her #397

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Frage :

Hallo habe den fire stick bekommen.. Ist ein tolles Gerät.. hab aber 3 fragen.. Und zwar kann ich die Updates der Addons selber betätigen also manuell bestätigen. Oder werden die automatisch aktualisiert von euch aus... Und was ist mit der Firmware des Gerätes. Wird diese auch automatisch aktualisiert. Oder muss ich das Manuell machen. Und letzte Frage wie kann ich es ausschalten... Normal müsste es doch mit dem lange drücken des home buttons gehen. Hab es ausprobiert. Und es ging nicht. Musste leider den Stecker Ziehen. Und eine andere Methode vielleicht. Wäre Ihnen sehr dankbar. Bitte um eine schnelle Antwort. Danke... gute nacht. Sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort :

Und zwar kann ich die Updates der Addons selber betätigen also manuell bestätigen. Oder werden die automatisch aktualisiert von euch aus.
die Video Addons im KODI werden selbständig aktualisiert. Ich glaube sie haben das aber falsch verstanden von uns aus wird gar nichts aktualisiert. Sie verbinden immer mit anderen Leuten nicht mit uns!

Und letzte Frage wie kann ich es ausschalten...
gar nicht ein Ausschalter hat der Hersteller leider nicht vorgesehen. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an Amazon bei weiteren Fragen zu dem Thema.
lassen Sie das Gerät einfach am Stromnetz. Nach einer gewissen Zeit geht es in den Standby Modus und verbraucht nur wenige Watt das ist kaum spürba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden