Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Box 1 Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu der FTV1 Box in diesem Bereich bitte

THEMA: Hallo meine YouTube App funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung: Bad Request!!! Wie kann ich d

Hallo meine YouTube App funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung: Bad Request!!! Wie kann ich d 2 Jahre 9 Monate her #375

  • delaware
  • delawares Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 596
  • Karma: 0
Hallo meine YouTube App funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung: Bad Request!!!


Wie kann ich diesen Fehler beheben?


Antwort :

hierfür müssen Sie bei der YouTube App ganz oben auf Anmelden klicken und den Anweisungen auf dem TV-Folgen. Sie müssen zwei mal ein Code eingeben und sich am PC mit ihrem Google Mail Account einloggen. Anders wie funktioniert das App nicht mehr. Wir haben es so auf jeden Fall wieder hinbekommen dass es läuft. Warum die Betreiber von YouTube oder das Video Addons das so handhaben, das entzieht sich leider unsere Kenntnis, das müsste sie dann mit dem Betreiber selber klären bitte .

Wir sind nicht für den Betrieb und für dessen Funktion verantwortlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden